Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Sicherheit mit Leidenschaft

2015 Firmenfeier20 Jahre Sicherheit unter einem guten Stern – nach diesem Motto feierte der Berliner Sicherheitsfacherrichter Schlentzek & Kühn am 15. Oktober 2015 sein zwanzigjähriges Firmenjubiläum. Mehr als 150 Gäste fanden den Weg in das Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Zentrum Berlin - Rudow.

Sicherheit im Wandel

Vom hemdsärmeligen „start-up“ zum professionellen Dienstleister: Die beiden Gründer Frank Schlentzek und Christian Kühn ließen diesen Weg mit launigen Worten und historischen Fotos Revue passieren.

Der Höhepunkt war die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dem Unternehmen zum Teil seit mehr als 15 Jahren angehören. „Nur mit engagierten Mitarbeitern lassen sich unsere Ziele Kundenzufriedenheit, Qualität und Nachhaltigkeit erreichen“, unterstreicht Kühn die Bedeutung qualifizierten Personals.

Arbeitswelten 2025

Aber nicht nur die Vergangenheit passierte auf der Jubiläumsfeier Revue. Zukunftsforscher Michael Carl beschreib in einem spannenden Vortrag, wie unsere Arbeitswelt im Jahr 2025 aussehen könnte. Die Folgen von Digitalisierung, demografischem Wandel und neuen Technologien waren die Haupthemen. Bleiben Dienstleister die Experten oder überholt sie das Internet? Werden Informationen wichtiger als Technik? Diese Fragen wurden während des anschließenden feierlichen Buffets von den Gästen heiß diskutiert.

Die Zukunft findet jetzt statt

Schlentzek & Kühn sieht sich für die Zukunft gut gerüstet. Neben den engagierten Mitarbeitern und ständiger Qualitätssicherung gehört seit 20 Jahren der Einsatz neuester Technologien zum Standardprogramm des Unternehmens. Aktuell steht die digitale Vernetzung sicherheitstechnischer Anlagen im Mittelpunkt. Zudem pflegt das Unternehmen langjährige Partnerschaften mit führenden Herstellern. Unter den Gästen fanden sich deshalb auch zahlreiche Geschäftsführer und Vertreter der Systempartner. Detlef Daberkow und Jörg Ihloff von Schüco überreichten den Geschäftsführern Frank Schlentzek und Christian Kühn eine Urkunde für die erfolgreiche zwanzigjährige Zusammenarbeit mit Schüco.
Qualität steht bei der Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Nicht zuletzt deshalb wurde in den modernen Räumen des Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Zentrums, dem größten Mercedes-LKW-Center Europa´s, gefeiert.

© 2024 Schlentzek & Kühn Brandschutztechnik DE-B BRB

Webdesign A.C.T. Computer

facebook youtube xing linkedin