Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

XMAS OHGDas Team von Schlentzek & Kühn bedankt sich bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für ein erfolgreiches und eines der spannendsten Jahre unserer Firmengeschichte. Tolle Projekte, neue Kunden sind uns in 2012 beschert worden. Wir wünschen uns für 2013 mehr Frieden, weniger Hungersnot und uns natürlich viele neue Aufträge.

Im Namen der Belegschaft und deren Familien wünschen Frank Schlentzek und Christian Kühn allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2013. Auch in diesem Jahr haben wir anstatt Karten und Geschenke als Weihnachtsgruß an drei gemeinnützige Einrichtungen gespendet und unsere persönliche Patenschaft über Plan Deutschland unterstützt.

Herzlichst Ihr
Frank Schlentzek & Christian Kühn

© 2024 Schlentzek & Kühn Brandschutztechnik DE-B BRB

Webdesign A.C.T. Computer

facebook youtube xing linkedin