Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Jubilum Schmidt_2Berlin, 1. November 2011 - Der Berliner Brandschutzspezialist Schlentzek & Kühn setzt auch beim Personal auf Kontinuität und Nachhaltigkeit. Mit Erfolg, wie das jüngste Jubiläum zeigt: Für ihre zehnjährige verdienstvolle Tätigkeit wurde Sabine Schmidt mit einer Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Berlin ausgezeichnet. Die 34-jährige gelernte Bürokauffrau wechselte 2001 von einem Sanitärfachbetrieb zu Schlentzek & Kühn und ist mittlerweile Assistentin der Geschäftsführung, wo sie für ein optimales Arbeitsumfeld sorgt. Zusätzlich hat sie ein waches Auge auf die Buchführung des Berliner Unternehmens.
Die Ehrenurkunde der IHK überreichten die beiden Geschäftsführer Frank Schlentzek und Christian Kühn am 1. November persönlich, zusammen mit einem großen Strauß Blumen sowie einem persönlichen Präsent. „Langjährige und hochmotivierte Mitarbeiter wir Frau Schmidt sind ein Garant für den Erfolg unseres Unternehmens.

Ihr Engagement und ihre Berufserfahrung sind nur schwer zu ersetzen", beschreibt Christian Kühn die Bedeutung des Jubiläums. „Genauso wichtig ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erst ermöglicht", ergänzt Frank Schlentzek. Mit der zweifachen Mutter Sabine Schmidt wurde gemeinsam eine flexible Arbeitszeitregelung vereinbart, bei der sie einen Teil ihrer Tätigkeit am Heimarbeitsplatz erledigen kann. Dafür nimmt sie auch den langen Anfahrtsweg quer durch Berlin in Kauf. „Zeit für meine Kinder zu haben ist mir genauso wichtig wie erstklassige Leistungen im Team. Das schaffe ich nur mit einer flexiblen Arbeitszeit. Damit sind alle zufrieden: Meine Chefs und die Kollegen, meine Familie und ich selbst", freut sich Sabine Schmidt.

Urkunde Schmidt_kl

© 2024 Schlentzek & Kühn Brandschutztechnik DE-B BRB

Webdesign A.C.T. Computer

facebook youtube xing linkedin