Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Jahreszahl Ein ereignisreiches und spannendes Jahr ist zu Ende gegangen. Für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kunden und Lieferanten bedanken! Wir sind stolz darauf, dass Sie uns die Treue halten und unsere gemeinsame Arbeit wertschätzen. Nur auf dieser Grundlage ist es uns gelungen, auch im vergangenen Jahr wieder nachhaltig und gesund zu wachsen.

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. In diesem Jahr wollen wir diese weiter verbessern. Aus diesem Grund haben wir „Nachhaltigkeit" fest in unseren Unternehmenszielen verankert. Umweltschutz und eine ressourcenschonende Arbeitsweise zählen wir genauso dazu wie einen fairen Umgang mit unseren Partnern. Nachhaltigkeit ist auch der Antrieb für unser soziales Engagement.

Wir wünschen uns und unseren Partnern ein erfolgreiches und gutes neues Jahr 2012.

© 2024 Schlentzek & Kühn Brandschutztechnik DE-B BRB

Webdesign A.C.T. Computer

facebook youtube xing linkedin