Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

Zertifiziertes Unternehmen für vorbeugenden Brandschutz

jubilaeum schmulius kopieUnsere auf Nachhaltigkeit und Vertrauen angelegte Personalpolitik trägt weiterhin Früchte: Bereits zum vierten Mal in der erst 17-jährigen Geschichte unseres Unternehmens wurde am 04. Juni 2012 ein Mitarbeiter für seine verdienstvolle zehnjährige Tätigkeit ausgezeichnet. Ingo Schmulius begann seine Laufbahn als Elektromonteur, damals noch ohne jegliche Computerkenntnisse. Das hat sich gründlich geändert: Nach Stationen in der Montage, Inbetriebsetzungsunterstützung und Projektierung ist er heute Projektleiter und unterstützt unser Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung neuer Verfahren und Technologien. „Sein uneingeschränktes Engagement und sein Wille zur Weiterentwicklung zeichnen Ingo Schmulius besonders aus. Durch zahlreiche berufliche und außerberufliche Qualifizierungsmaßnahmen hat er sich zu einem unverzichtbaren Leistungsträger unserer Mannschaft entwickelt“, freut sich Geschäftsführer Christian Kühn bei der Überreichung der Ehrenurkunde der IHK Berlin.

© 2024 Schlentzek & Kühn Brandschutztechnik DE-B BRB

Webdesign A.C.T. Computer

facebook youtube xing linkedin