• Qualität

  • Kompetenz

  • Flexibilität

header-default

Geschichte

Teilen

Gesundes Wachstum ist die Grundlage unserer Unternehmensentwicklung. Seit der Gründung 1995 erweitern wir unser Portfolio kontinuierlich und nachhaltig. Eine sorgfältige Personalpolitik sowie gründliche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass neue Leistungen von Anfang an fachgerecht und wirtschaftlich ausgeführt werden.

Bruno-Bürgel-Weg 100Bruno-Bürgel-Weg

2014 Umzug in neue Geschäftsräume in Bohnsdorf und Wandlung des Unternehmens in eine GmbH
2012 Entwicklung eines technischen Vertriebs für bessere Systemlösungen
2010 15-jähriges Firmenjubiläum
2009 Aufstockung auf 18 Mitarbeiter
2008 Systempartnerschaft mit der Gunnebo Entrance Control GmbH und der Schüco International KG
2007 Gründungsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Errichter und Planer des ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e. V.
2006 Umzug in neue Geschäftsräume im Bruno-Bürgel-Weg 100 in Berlin-Köpenick. Neben 400 m2 Büro- und Werkstattflächen ist eine großzügige Freifläche vorhanden
2005 Aufnahme von zwei zusätzlichen Auszubildenden
2004 Aufstockung des Personalbestands auf zehn Mitarbeiter
2003 Zertifizierung nach DIN 14675 – Brandmeldeanlagen sowie nach VdS für die Entrauchung in Treppenhausanlagen
2002 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000
2001 Umzug in neue, 200 m2 große Geschäftsräume am Solonplatz
2000 Erweiterung des Portfolios auf Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme sowie Videoüberwachungssysteme
1997 Präsentation von Schlentzek & Kühn auf der Sicherheitsfachmesse Sitech in Berlin
1996 Einstellung der ersten Mitarbeiter
1995 Gründung des Unternehmens durch Frank Schlentzek und Christian Kühn

Gaudystraße Gaudystraße SolonplatzSolonplatz

© 2018 Schlentzek & Kühn GmbH

Webdesign A.C.T. Computer

facebook youtube xing

feedback